NRWision
11.01.2022 - 67 Min.

gibt's - Das Stadtmagazin: Jürgen Rittershaus - Kabarettist aus Bielefeld

Lokalmagazin von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gibts-das-stadtmagazin-juergen-rittershaus-kabarettist-aus-bielefeld-220111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jürgen Rittershaus ist ein Kabarettist aus Bielefeld. Bekannt geworden ist er vor allem durch seine Figur "Heinz Flottmann". Wie die Figur entstanden ist, verrät Jürgen Rittershaus im Gespräch mit Moderator Berry Vitusek. In der Weihnachtssendung von "gibt's - Das Stadtmagazin" schmücken beide gemeinsam den Weihnachtsbaum im Studio von "Kanal 21". Mit Musik, Rasierschaum und Weihnachtsmützen erzählt Jürgen Rittershaus von seinen Weihnachtsgeschichten. An Weihnachten freut er sich besonders darauf, endlich mal nichts machen zu müssen. Viele Geschenke gibt es bei der Familie Rittershaus aber nicht. Bei "gibt's - Das Stadtmagazin" geht es außerdem um die "Aktion Wunschstern" und die "Märchenstraße" in Bielefeld-Milse.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.