NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

14.03.2022 - 71 Min.
QRCode

gibt's - Das Stadtmagazin: Flucht aus der Ukraine, "Tartes und Törtchen", "Raddesign"

Lokalmagazin von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gibts-das-stadtmagazin-flucht-aus-der-ukraine-tartes-und-toertchen-raddesign-220314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Slava ist aus der Ukraine vor dem Krieg geflüchtet. Seit einigen Tagen wohnt er in Bielefeld. Hier lebt auch ein Freund seiner Familie. Er hilft ihm beim Ankommen in Bielefeld. Im Interview mit Moderator Berry Vitusek erzählt Slava, wie es ihm mit der Situation geht. Zudem berichtet Slava von seiner Flucht und seinen Erlebnissen in den vergangenen Wochen. Außerdem geht es um Lea Nüsgen und ihren mobile Konditorei. Mit ihrem Laden "Tartes und Törtchen" steht Lea Nüsgen auf dem Wochenmarkt in Bielefeld. Dort macht sie Catering. Was für sie das Schönste an ihrem Beruf ist, verrät Lea Nüsgen in "gibt's - Das Stadtmagazin". Und: Barbara America-Sieckmann betreibt den Fahrradladen "Raddesign" in Bielefeld. Im Interview erzählt sie, warum das Fahrrad in der Corona-Pandemie immer beliebter wurde.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.