NRWision
07.12.2021 - 67 Min.

gibt's - Das Stadtmagazin: Corona und Veranstaltungen

Lokalmagazin von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gibts-das-stadtmagazin-corona-und-veranstaltungen-211207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei "gibt’s - Das Stadtmagazin" geht es unter anderem um Veranstaltungen, die während der Corona-Pandemie stattfinden. Die Zukunft des Bielefelder Weihnachtsmarkts ist da ungewiss. Die Besucherzahlen sind deutlich reduziert und auch die Lage für die Gastronomie ist angespannt. Zu Gast im Studio ist Kilian Heinze. Er ist Bereichsleiter der Intensivstation am Klinikum Bielefeld-Mitte und spricht mit Moderator Berry Vitusek über die Situation auf den Intensivstationen. Außerdem ist Chefarzt der Klinik für Pneumologie am Klinikum Bielefeld-Mitte Bertram Ruprecht in der Sendung. Er klärt unter anderem über die Potenziale einer Impfung auf. Mit der Moderation gehen sie auf eine mögliche Zukunft der Corona-Situation ein. Auch eine Impfpflicht ist kein Tabuthema mehr. Die Meinungen der Bielefelder*innen fallen bei der Straßenumfrage sehr unterschiedlich aus.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.