NRWision
11.10.2022 - 43 Min.
QRCode

gibt's - Das Stadtmagazin: Bier aus Bielefeld - Ravensberger Brauerei, Brauhaus Joh. Albrecht

Lokalmagazin von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gibts-das-stadtmagazin-bier-aus-bielefeld-ravensberger-brauerei-brauhaus-joh-albrecht-221011/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mike Cacic ist Inhaber der "Ravensberger Brauerei" in Bielefeld. Er beginnt das Bierbrauen als Hobby. Im Jahr 2016 gründet er dann seine eigene Brauerei. Im Lokalmagazin "gibt's" berichtet er vom Werdegang seiner Brauerei. Außerdem war die "gibt's"-Redaktion zu Besuch in der Bielefelder Braumanufaktur. Braumeister Sebastian Bienemann erklärt, wie aus nur vier Zutaten Bier hergestellt wird. Außerdem ist Noah Osemeha zu Gast. Er ist gelernter Brauer und Mälzer und leitet das "Brauhaus Joh. Albrecht" in Bielefeld. Noah Osemeha erklärt dem Moderator Jan Böske, was es mit verschiedenen Biersorten wie Pils oder Märzen auf sich hat.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.