NRWision
08.05.2014 - 11 Min.

Gezi - ein Jahr: Die Frauen von Gezi

Reportage aus Istanbul von Ellen Rudnitzki aus Köln

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gezi-ein-jahr-die-frauen-von-gezi-140508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Türkei befindet sich im Aufbruch. Auch die Frauen im Land haben die Proteste gegen Erdoğan im vergangenen Jahr genutzt, um für ihre Freiheiten zu kämpfen. Doch wie stellen sie sich eine moderne Türkei vor? Ellen Rudnitzki hat verschiedene Frauen in Istanbul begleitet und unter anderem mit einer transsexuellen Prosituierten über deren Hoffnungen und Wünsche gesprochen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.