NRWision
01.02.2018 - 13 Min.

Boxen ist Leben

Reportage von Ellen Rudnitzki aus Köln

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/boxen-ist-leben-180201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das ist nichts für Weicheier. Beim Boxen geht es hart zu und es ist ein unglaublich anstrengender Sport. Aber es hilft - nicht nur um fit zu werden, sondern auch um sich selbst verteidigen zu können und sein Selbstbewusstsein zu fördern. Diese Reportage zeigt, wie es im Boxstudio zugeht und warum die Trainer und Schüler dieses starke Hobby haben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.