NRWision
21.09.2021 - 8 Min.

Gewerkschaftsgeschwafel: Die Podcaster stellen sich vor

Podcast über Gewerkschaftsthemen vom AK Gewerkschaft der Katholischen Hochschule NRW (KatHO) in Münster

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gewerkschaftsgeschwafel-die-podcaster-stellen-sich-vor-210921/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Gewerkschaftsgeschwafel" ist ein Podcast vom "Arbeitskreis (AK) Gewerkschaft" an der Katholischen Hochschule NRW (KatHO) in Münster. Studierende im "AK Gewerkschaft" sprechen über Sozialpolitik, Arbeitsrecht und Organisation in Gewerkschaften. In der ersten Ausgabe von "Gewerkschaftsgeschwafel" stellen sich die Podcaster vor. Yannick Nannen studiert im 4. Semester an der KatHO. Seit der Gründung ist er im AK Gewerkschaft aktiv. Daniel Hodapp ist Heilerziehungspfleger. Er studiert Heilpädagogik an der KatHO. Till Hübner ist als Sozialarbeiter tätig, Marvin Lönne studiert Soziale Arbeit. Die Podcaster geben außerdem einen Ausblick auf die Interview-Gäste in "Gewerkschaftsgeschwafel".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.