NRWision
25.10.2021 - 20 Min.

Geld - Wie finanziere ich eine Weltreise?

Reise-Podcast von Carolin Betten aus Menden

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/geld-wie-finanziere-ich-eine-weltreise-211025/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie viel Geld braucht man für eine Weltreise? Mit welchen Jobs verdient man besonders gut? Worauf sollte man besser verzichten? Auf diese und weitere Fragen geht Carolin Betten in ihrem Reise-Podcast ein. Die Podcasterin aus Menden ist seit sechs Jahren auf Weltreise. Auf ihrer Weltreise hat Carolin Betten viel an Maschinen gearbeitet. Mit der Pistazien- und Olivenernte ist sie quer durch Australien gefahren. Außerdem hat sie in Hotels und Hostels gejobbt. In Südamerika war Carolin Betten vor allem in Bussen unterwegs. Für die Podcasterin ist das eine günstige Möglichkeit, um ein Land zu bereisen. Dagegen sind Partys und Restaurantbesuche eher teuer, wie Carolin Betten berichtet.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.