NRWision
12.12.2018 - 2 Min.

gamescom in Köln 2018

Bericht von Florian Polenz aus Welver

  • Bericht

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gamescom-in-koeln-2018-181212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "gamescom" in Köln ist die größte Videospiel-Messe der Welt und richtet sich direkt an die Spielerinnen und Spieler. Mehr als 1.000 Aussteller und 370.000 Besucher sind im Jahr 2018 vor Ort. Auch mit dabei: Florian Polenz und Jan Geppert. Sie sind auf der Messe unterwegs und stellen neue Videospiele und Technik-Zubehör vor.
Deine Meinung
Kaufst Du regelmäßig neue Videospiele?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.