NRWision
27.02.2018 - 41 Min.
QRCode

Frühling in der "Bella Toscana" - Teil 1

Reisebericht von Paul Hoberg aus Olpe

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fruehling-in-der-bella-toscana-teil-1-180227/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Prost und gute Reise!" - mit einem Begrüßungssekt startet Paul Hoberg seine Reise in die sonnige Toscana. Gemeinsam mit der SGV-Wanderakademie Arnsberg geht es zehn Tage auf Entdeckungstour durch die Region in Mittel-Italien. Egal ob Sightseeing im Seebad "Forte dei Marmi" oder eine Wanderung im Naturschutzgebiet von Torre del Lago, die Reisegruppe hat beste Voraussetzungen: Tolles Wetter, gutes Essen und spannende Sehenswürdigkeiten.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.