NRWision
26.05.2021 - 66 Min.

FridayTalkz: Lil Nas X, Weekend, Billboard Music Awards 2021

Hip-Hop-Podcast von Sebastian, Nikki und Rico aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fridaytalkz-lil-nas-x-weekend-billboard-music-awards-2021-210526/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Billboard Music Awards 2021" finden Ende Mai in Los Angeles statt. Die Hip-Hop-Podcaster Sebastian, Nikki und Rico diskutieren über die Nominierungen und aussichtsreiche Preisträger. Die drei sprechen über die Unterschiede zwischen Publikums- und Jurypreisen. Rapper "Lil Nas X" hat nach seinem Erfolg mit "Old Town Road" seine neue Single vorgestellt. Sebastian, Nikki und Rico haben sich das Lied "SUN GOES DOWN" angehört. Es geht auch um den Rechtsstreit zwischen "Nike" und dem Rapper. "Lil Nas X" behauptet, dass Schuhe seiner "Nike"-Kollektion Menschenblut enthalten. Außerdem hat der Rapper "Polo G" seine neue Single "GANG GANG" veröffentlicht. Der Track ist gemeinsam mit der Musiklegende "Lil Wayne" entstanden. Das hat Sebastian, Nikki und Rico besonders beeindruckt. Auch der ungewöhnliche Beat von "GANG GANG" mit seinen elektronischen Elementen hat die drei überrascht. Darüber hinaus geht es um die Konzerttouren von "Billie Eilish" und "The Weeknd".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.