NRWision
01.06.2021 - 76 Min.

FridayTalkz: Billboard Music Awards 2021, Juice WRLD, Polo G

Hip-Hop-Podcast von Sebastian, Nikki und Rico aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fridaytalkz-billboard-music-awards-2021-juice-wrld-polo-g-210601/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei den "Billboard Music Awards 2021" in Los Angeles gab es eine Panne. Die Veranstalter spielten bei der Auszeichnung von Rapper "DaBaby" den falschen Song. Sebastian, Nikki und Rico aus Essen diskutieren darüber, ob das ein Versehen oder doch eine Marketing-Strategie war. Außerdem gibt es zahlreiche neue Tracks aus der Hip-Hop-Szene. Mit dabei: der neue Song "734" und der "Lucid Dreams"-Remix von Rapper "Juice WRLD". Die Podcaster freuen sich auch auf das neue Album "Hall of Fame" von Rapper Polo G. Sebastian, Nikki und Rico diskutieren zudem über "geleakte" Songs. Dabei erklären sie, warum sie sich inoffiziell veröffentlichte Lieder nicht anhören.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.