NRWision
08.06.2021 - 74 Min.

FridayTalkz: Lil Baby und Lil Durk, Polo G, The Kid LAROI

Hip-Hop-Podcast von Sebastian, Nikki und Rico aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fridaytalkz-lil-baby-und-lil-durk-polo-g-the-kid-laroi-210608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Rapper "Lil Baby" und "Lil Durk" haben sich für ein Kollaborationsalbum zusammengetan: "The Voice of the Heroes" erschien im Juni 2021. Die Podcaster Sebastian, Nikki und Rico aus Essen diskutieren, welchem Subgenre das Album zuzuordnen ist. Außerdem unterhalten sie sich über weitere Kollaborationen auf dem Album: "The Voice of the Heroes" enthält Features mit den Rappern "Travis Scott" und "Meek Mill". Die Podcaster sprechen auch über die Albumneuerscheinung von "Polo G". Auf "Hall of Fame" hat der Rapper unter anderem einen Track mit Rapperin "Nicki Minaj" aufgenommen. Im Hip-Hop-Podcast "FridayTalkz" gibt es außerdem Neuigkeiten von "The Kid LAROI": Laut Sebastian, Nikki und Rico hat der Rapper sein Management gewechselt. Sie verraten, bei welchem namhaften Talentmanager "The Kid LAROI" nun unter Vertrag ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.