NRWision
20.09.2018 - 52 Min.

Freizeitmagazin: Sternenkrieger am Hariksee, Jubiläum der "Volksbühne Viersen"

Radio-Talk von studiotv Tönisvorst

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/freizeitmagazin-sternenkrieger-am-hariksee-jubilaeum-der-volksbuehne-viersen-180920/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sternenkrieger übernehmen den Hariksee bei Mönchengladbach – allerdings nur für einen Tag und ohne böse Absichten. Die "Warsler Entertainment Group" steckt hinter der Aktion. Fans der "Star Wars"-Filme stellen dort ihre selbst gebastelten Kostüme aus. Außerdem im "Freizeitmagazin": das 150-jährige Jubiläum der "Volksbühne Viersen". Passend zu dem großen Ereignis wird die neue Location in Viersen-Dülken bezogen. Ellen Bohne-Klever und Horst Klever von der "Volksbühne" sprechen in der Sendung über die neue Bühne des Amateurtheaters. Welche Stücke der Verein "Volksbühne Viersen" dort aufführen wird, verraten die beiden ebenfalls im Interview. Außerdem geht es in der Sendung um die Arbeit der "KAB Brüggen Bracht", eine Pfarrgemeinde am Niederrhein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.