NRWision
28.02.2018 - 55 Min.

Freizeitmagazin: SparkassenPark Mönchengladbach, 40 Fastentipps, Briefmarkenfreunde

Sendung von studiotv in Tönisvorst

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/freizeitmagazin-sparkassenpark-moenchengladbach-40-fastentipps-briefmarkenfreunde-180228/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gabi Koepp und Jürgen Meis von "Studio Nierswelle" leiten diesmal anstelle von Michael Franken das "Freizeitmagazin". Es werden Veranstaltungstipps im "SparkassenPark" und der neuen "RED BOX" in Mönchengladbach präsentiert. Unter anderem treten dort der Komiker Kaya Yanar und die Rockband "Nickelback" auf. Außerdem spricht Marion Sommer mit Autorin Brigitte Goßmann über ihr Buch "Fasten find ich gut", in dem diese 40 Tipps für die Fastenzeit gibt. Es gehe beim Fasten nicht nur um den Verzicht von Lebensmittel sondern auch um eine achtsamere Ernährung. Jürgen Meis spricht zudem mit Birgitt Jacobs, der Vorsitzenden von "Briefmarkenfreunde 1924 e.V. Mönchengladbach", über die anstehende Sammlerbörse.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.