NRWision
20.11.2018 - 53 Min.

Freizeitmagazin: Rumänienhilfe Vorst, Sankt Martin

Sendung von studiotv Tönisvorst

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/freizeitmagazin-rumaenienhilfe-vorst-sankt-martin-181120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Helfen und teilen" ist das Thema dieser Sendung. Die "Rumänienhilfe Vorst" ist seit über 30 Jahren aktiv und unterstützt mit ihrer Sammelaktion bedürftige Kinder und Erwachsene mit Lebensmitteln, Spielzeug und mehr. Hans Holtschoppen, Leiter der Hilfsorganisation, erklärt im "Freizeitmagazin" den genauen Ablauf der Aktion. Außerdem besucht das Redaktionsteam eine Sankt-Martins-Ausstellung in Kempen. Dort erfährt es interessante Fakten zum beliebten Sankt-Martins-Gebäck, einem Weckmann.
Deine Meinung
Ist Sankt Martin ein Vorbild für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.