NRWision
18.04.2017 - 53 Min.

Freizeitmagazin: Open Stage im Jugendfreizeitzentrum, Junge Union im Interview

Sendung von studiotv in Tönisvorst

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/freizeitmagazin-open-stage-im-jugendfreizeitzentrum-junge-union-im-interview-170418/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Freizeitmagazin berichtet diesmal von der "Open Stage" im Jugendfreizeitzentrum Tönisvorst. Außerdem besuchen die Macher eine Ausstellung zum Thema Wandern im Freilichtmuseum Dorenburg und an der Volksbühne Viersen. Außerdem: Interviews mit Jungpolitikern der Jungen Union sowie dem Stadtsportbund Mönchengladbach.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.