NRWision
10.07.2018 - 53 Min.

Freizeitmagazin: Jazzkeller wird 60, Tagung des "netzwerk mode textil"

Sendung von studiotv Tönisvorst

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/freizeitmagazin-jazzkeller-wird-60-tagung-des-netzwerk-mode-textil-180710/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Jazzkeller in Krefeld feiert sein 60. Jubiläum. Seit 1958 gab es hier bereits etwa 6.000 Konzerte aus den verschiedensten Musikrichtungen: Jazz, Pop oder sogar Metal. Legenden wie Klaus Doldinger und Udo Lindenberg sind in den 60ern und 70ern hier aufgetreten. Moderatorin Frollein Suomi schaut sich im Jazzkeller um und spricht mit dem Besitzer Bernard Bosil über die Geschichte und die Zukunft des Ur-Kellers. Außerdem geht es in der Sendung um das internationale "netzwerk mode textil", das sich in Krefeld zu einer Tagung trifft und das Deutsche Textilmuseum in Krefeld.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tipps der Woche