NRWision
20.11.2018 - 52 Min.

Freizeitmagazin: Elektro-Kart, Handwerkermarkt in Kempen, Slotcar

Sendung von studiotv Tönisvorst

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/freizeitmagazin-elektro-kart-handwerkermarkt-in-kempen-slotcar-181120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der 17-jährige Alexander Siegers aus Niederkrüchten im Kreis Viersen fährt Elektro-Kart. Er erzählt, was er damit bereits erlebt hat und was durch den Elektroantrieb anders ist als im normalen Kart-Sport. Das "Freizeitmagazin"-Team ist außerdem auf dem Handwerkermarkt in Kempen und spricht dort unter anderem mit dem Bundestagsabgeordneten Udo Schiefner. In der Sendung geht es auch um das sogenannte "Slotcar fahren". Was viele nicht wissen: Hinter dem Hobby steckt viel mehr, als nur Knöpfchen zu drücken.
Deine Meinung
Interessierst Du Dich für Rennsport?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.