NRWision
26.11.2019 - 52 Min.

Freizeitmagazin: Bürgerbus Tönisvorst, Beatles-Gallery in Viersen-Dülken

Sendung von studiotv Tönisvorst

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/freizeitmagazin-buergerbus-toenisvorst-beatles-gallery-in-viersen-duelken-191126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Bürgerbus in Tönisvorst fährt dorthin, wo die großen städtischen Busse nicht hinkommen. So bleiben auch körperlich eingeschränkte Menschen mobil. Moderator Michael Franken spricht mit Manfred Hoffmann und Horst Dicken vom "Bürgerbus Tönisvorst e.V.". Der Verein feierte in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen und wird von den Fahrgästen sehr geschätzt. Warum genau, erfährt Michael Franken auf einer Fahrt mit dem Bürgerbus. Außerdem geht es nach Viersen-Dülken. Dort hat eine Beatles-Gallery frisch eröffnet. Die ersten Eindrücke fängt Michael Franken ein. Vor dem Mikrofon stehen auch Gabi Koepp und Jürgen Meis, die die Galerie gegründet haben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.