Franks Sitzecke Spezial: Borussia Mönchengladbach - DFB-Pokalsieger 1995 (Teil 1)

Talk-Reihe von Frank Schiffers aus Viersen

Der Fußballverein Borussia Mönchengladbach gewann im Jahr 1995 den DFB-Pokal. Moderator Frank Schiffers hat die drei ehemaligen Fußballspieler Michael Klinkert, Thomas Kastenmaier und Peter Wynhoff sowie Trainer Bernd Kraus zu seiner Talk-Reihe "Franks Sitzecke" eingeladen. Im Talk spricht Frank Schiffers mit den Fußball-Profis über das DFB-Finalspiel 1995 in Berlin und über die Feierlichkeiten nach dem Sieg. Auch Stadionpoet Dirk Dillenberger ist zu Gast bei "Franks Sitzecke". Er erzählt unter anderem von seinen Erinnerungen an das ehemalige Stadion "Bökelberg". Außerdem geht es um die Heimat von Spieler Thomas Kastenmaier. Er stammt aus Bayern, lebt inzwischen am Niederrhein. Was gefällt dem Fußballer am Niederrhein?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/franks-sitzecke-spezial-borussia-moenchengladbach-dfb-pokalsieger-1995-teil-1-230509/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.