NRWision
22.03.2021 - 85 Min.

Fragezeichenpod: Tödliche Spur

Podcast zur Hörspielreihe "Die drei ???" von Thorsten Runte und Fabian Thiel

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fragezeichenpod-toedliche-spur-210322/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Tödliche Spur" ist die 89. Folge der Hörspielreihe "Die drei ???". Die drei jungen Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews verlieren darin ihren treuen Freund und Chauffeur: Morton ist tot – oder doch nicht? Im "Fragezeichenpod" gehen Podcaster Thorsten Runte und Fabian Thiel die Folge Stück für Stück durch. Sie fassen die Geschichte zusammen und beschreiben, wie "Die drei ???" den Fall aufklären. Dabei gehen sie auch auf versteckte Anlehnungen und sogenannte "Easter Eggs" ein: Eine Reaktion von Justus Jonas erinnert sie zum Beispiel an den französischen Schauspieler Louis de Funès.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.