FragezeichenPod: Der Knochenmann

Podcast zur Hörspielreihe "Die drei ???" von Thorsten Runte, Fabian Thiel und Michael Bünte

Nach einem Erdbeben verschwindet eine Frau spurlos. Können "Die drei ???" die Frau wiederfinden? Die Podcaster Thorsten Runte, Fabian Thiel und Michael Bünte sprechen über das neue Abenteuer der drei Detektive. Was noch im Hörspiel "Die drei ??? und der Knochenmann" passiert, berichten die Podcaster im "FragezeichenPod". Außerdem geht es um die Sprecher*innen im Hörspiel. Die Figur Onkel Titus hat seit wenigen Folgen mit Erik Schäffler einen neuen Sprecher. Die Podcaster erzählen, aus welchen anderen Produktionen man den Hörbuch-Sprecher noch kennt. Und: Im Hörspiel "Die drei ??? und der Knochenmann" gibt es viele Anspielungen auf ältere Folgen. Thorsten Runte, Fabian Thiel und Michael Bünte stellen einige dieser Anspielungen vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fragezeichenpod-der-knochenmann-231009/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.