FragezeichenPod: …und der grüne Kobold

Podcast zur Hörspielreihe "Die drei ???" von Thorsten Runte, Fabian Thiel und Michael Bünte

"Die drei ??? und der grüne Kobold" ist die 199. Folge der beliebten Hörspiel-Reihe um Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews. Die jungen Detektive verschlägt es dabei in einen veganen Wellnesstempel. Thorsten Runte und Fabian Thiel sprechen in ihrem Podcast "FragezeichenPod" über "Die drei ??? und der grüne Kobold". Dabei geht's unter anderem um die Bankenkrise und ein Gedicht des US-amerikanischen Schriftstellers Edgar Allen Poe. Justus Jonas erinnert die Podcaster in der Folge außerdem an andere fiktive Detektive wie Hercule Poirot oder Columbo. Thorsten Runte und Fabian Thiel verraten allerdings auch, was ihnen an "Die drei ??? und der grüne Kobold" nicht gefällt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fragezeichenpod-und-der-gruene-kobold-231009/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.