FragezeichenPod: Die silberne Spinne

Podcast zur Hörspielreihe "Die drei ???" von Thorsten Runte, Fabian Thiel und Michael Bünte

"Die silberne Spinne" ist der Titel einer Folge von "Die drei ???" aus dem Jahr 1981. Darin besuchen die drei Detektive ihren Freund Lars Holmqvist in Magnusstad, einer schwedischen Kolonie in den USA. Dort soll Holmqvist sein Erbe als Geschäftsführer der Magnus-Werke antreten. Bei der Zeremonie muss er die "silberne Spinne" dabei haben, die seit Generationen im Besitz der Familie Holmqvist ist. Die Handlung verstrickt sich, als Justus, Peter und Bob das Familienerbstück in ihrem Zimmer wiederfinden. Im "FragezeichenPod" gehen Thorsten Runte, Fabian Thiel und Michael Bünte der Frage nach: Ergibt die Handlung in "Die silberne Spinne" überhaupt Sinn?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fragezeichenpod-die-silberne-spinne-231009/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.