NRWision
29.11.2018 - 146 Min.

Fragezeichenpod: Das Erbe des Meisterdiebs

Podcast zur Hörspielreihe "Die drei ???" von Thorsten Runte und Fabian Thiel

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fragezeichenpod-das-erbe-des-meisterdiebs-181129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Team vom "Fragezeichenpod" spricht in dieser Ausgabe über die Hörspiel-Folge "Das Erbe des Meisterdiebs": Der mehrmalige Widersacher der Detektive, der Kunstdieb Victor Hugenay, ist umgekommen. In einem Abschiedsbrief stellt er die Protaginsten von "Die drei ???" vor ein letztes Rätsel. Im "Fragezeichenpod" werden einzelne Folgen von "Die drei ???" besprochen. Die Podcaster Thorsten Runte und Fabian Thiel sowie Gastsprecherin Kira sind selbst große Fans der Hörspiel-Serie.
Deine Meinung
Hörst Du Hörspiele vorm Einschlafen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.