NRWision
30.07.2015 - 36 Min.

fonDue: Straßenmusik als Nebenjob, Trendsport TRX, Rechtschreibung

Magazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fondue-strassenmusik-als-nebenjob-trendsport-trx-rechtschreibung-150730/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Während sich die meisten Studenten mit Kellnern oder Nachhilfe etwas dazu verdienen, ist Johannes Braun lieber als Straßenmusiker in Essen unterwegs. In der Fußgängerzone spielt er Gitarre. Warum er einmal zuließ, dass ein Fremder all sein verdientes Geld aus dem Gitarrenkoffer mitnahm, erzählt er den Reportern von "fonDue" in dieser Ausgabe. Außerdem stellen die Macher die Trend-Sportart TRX vor und sprechen mit Germanistik-Dozenten über den Vorwurf, dass viele Lehramtsstudenten die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.