NRWision
14.01.2016 - 9 Min.

fonDue: "open mike" in Berlin

Magazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fondue-open-mike-in-berlin-160114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Team von "fonDue" fährt zum "open mike"-Contest nach Berlin. In dem Wettbewerb treten junge deutschsprachige Literaten mit ihren selbst verfassten Texten gegeneinander an und reisen dafür zum Teil sogar aus dem Ausland an. Gewinnen können die jungen Autoren in den Kategorien Prosa und Lyrik. Außerdem gibt's einen Publikumspreis der Tageszeitung "taz".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.