NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

12.02.2015 - 15 Min.
QRCode

fonDue: Mensa-Test, Benimmregeln für Studenten

Magazin der TV-Lehrredaktion an der Universität Duisburg-Essen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fondue-mensa-test-benimmregeln-fuer-studenten-150212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

TV-Premiere für die Lehramtstudenten an der Universität Duisburg-Essen! Unter dem Namen "fonDue" geht die Lehrredaktion nun regelmäßig auf Sendung. Die Filmemacher probieren sich aus, damit sie später das multimediale Arbeiten an ihre Schüler weitergeben können. In ihrer ersten Sendung stellen die Reporter ihre neue Redaktion vor und beschäftigen sich mit Benimmregeln für Studenten. Außerdem entschlüsseln sie das komplizierte Raumbenennungssystem der Universität und testen die Hauptmensa.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Christian Börsing
    am 17. Februar 2015 um 17:05 Uhr

    Danke für den Stern, Steele TV &#x1f609;

    Steele TV
    am 16. Februar 2015 um 11:28 Uhr

    Ein Stern von Steele TV! Viel Erfolg für eure Projekte!