NRWision
30.05.2018 - 40 Min.

Film- und Serienrepublik: Role Play Convention 2018 in Köln

Medien-Talk von Tim Hartung, Tobias Schacht und Oliver Zimpasser aus Köln

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/film-und-serienrepublik-role-play-convention-2018-in-koeln-180530/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mittelalter, Piraten, Manga, Mystery und Anime: Bei der "Role Play Convention" in Köln denkt man, man ist in einer anderen Welt. Doch das ist nur ein kleiner Teil des riesigen Angebots bei dem großen Treffen von Rollenspielern aus ganz Deutschland. Zwischen schrillen Kostümen und einem beeindruckendem Bühnen- und Ausstellerprogramm berichten die Reporter Felix und Miranda von den Erfahrungen, die sie auf der jährlich stattfindenden Rollenspielmesse machen. Sie sprechen unter anderem mit einem Aussteller, der Star-Wars-Modelle herstellt. Außerdem interviewen sie Besucher der Role Play Convention 2018 in Köln.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.