NRWision
07.01.2020 - 23 Min.

Film- und Serienrepublik: Albuquerque – Auf den Spuren von "Breaking Bad"

Medien-Talk von Tim Hartung, Tobias Schacht und Oliver Zimpasser aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/film-und-serienrepublik-albuquerque-auf-den-spuren-von-breaking-bad-200107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Durch die Erfolgsserie "Breaking Bad" hat die Stadt Albuquerque aus dem US-Bundestaat New Mexico weltweite Bekanntheit erlangt. Oliver Zimpasser war in Albuquerque unterwegs und berichtet im Podcast von seinen Erfahrungen. Viele Szenen von "Breaking Bad" wurden tatsächlich in Albuquerque gedreht. Dadurch hatte Oliver Zimpasser die Möglichkeit, viele Drehorte zu besichtigen. Darunter die Waschanlage, das Fast-Food-Restaurant und die Wohnorte der Protagonisten Jesse Pinkman und Walter White. Ob sich eine Rundfahrt in Albuquerque lohnt, um der Serie "Breaking Bad" auf die Spuren zu gehen, verrät Oliver Zimpasser in der "Film- und Serienrepublik".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.