NRWision
15.05.2014 - 80 Min.

Fernsehkonzert: "ZHREEE" aus Minden und Hannover

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-zhreee-aus-minden-und-hannover-140515/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jedes Konzert von "ZHREEE" ist ein Unikat. Die Band aus Minden und Hannover überspringt das Songwriting und steigt ohne Songs direkt auf die Bühne in Bielefeld. Alles, was dort passiert, ist improvisiert. "Instrumental Improvisations" nennen Constantin Braun, Michael Wagener und Daniel Sauk ihre Musik daher. Beim "Fernsehkonzert" mit ZHREEE dominieren diesmal schwelgerische Klänge und Shoegazer-Intimität.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Berg
am 6. Oktober 2017 um 19:15 Uhr

Einzigartiger Sound! Top!! Nur etwas schade, dass bei mir die Soundqualität vom Video extrem komprimiert, also schlecht klingt. Gerade in Hinsicht darauf, dass es sich bei dem Video ja um den Sound dreht.
Aber danke für den Upload, sehr geil &#x1f642;

Stefan
am 9. Juli 2017 um 21:04 Uhr

Großartige Musik!!! Tolle Jungs!!!

aNowZhreeeFan
am 24. Mai 2014 um 15:56 Uhr

DAS ist Musik! Super!