NRWision
21.01.2016 - 64 Min.

Fernsehkonzert: "Unknown Skartist" aus Bielefeld

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-unknown-skartist-aus-bielefeld-160121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Knallige Bläsersätze, fetzige Gitarrenbeats, ein Schlagzeug und die Stimme von Sängerin Daji: Auf deutsch und englisch rocken die acht Bandmitglieder von "Unknown Skartist" aus Bielefeld das Fernsehkonzert. Sie spielen Lieder über "große Träume und kleine Tiere, über harte Zeiten und weiche Drogen, über lange Reisen und kurze Weile", wie die Band selbst sagt. Seit 2011 sind "Unknown Skartist" unzertrennlich, was sie auch im Interview mit Moderatorin Denise Reichert betonen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Smokyhill
am 14. Juli 2017 um 22:49 Uhr

Tolle Musik, zum Mit"gehen" geeignet. Und die Sängerin klingt so frisch wie die Instrumenten-SpielerInnen.

Erich Beck
am 30. Januar 2016 um 17:13 Uhr

Kann Timo nur zustimmen.

Timo
am 30. Januar 2016 um 16:28 Uhr

Was hast du an dem Gesang auszusetzen? Ich find den ziemlich gut. Für konstruktive Kritik sind wir natürlich immer offen. Das muss nicht so plakativ und dazu noch anonym sein. Wenn das so peinlich wäre, würde das Video wohl nicht auf Platz 4 der Charts stehen: Dafür an dieser Stelle vielen Dank an alle Zuschauer! &#x1f642;

Erich Beck
am 30. Januar 2016 um 14:38 Uhr
waldbaer!
am 30. Januar 2016 um 13:46 Uhr

Daji kann nicht singen. Peinlich

Erich Beck
am 27. Januar 2016 um 18:32 Uhr

Endlich mal das volle Programm dieser sympatischen Musiker. Lob an Kanal 21 für die gute Qualität und super Aussteuerung.