Fernsehkonzert: "Unknown Skartist" aus Bielefeld

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

Knallige Bläsersätze, fetzige Gitarrenbeats, ein Schlagzeug und die Stimme von Sängerin Daji: Auf deutsch und englisch rocken die acht Bandmitglieder von "Unknown Skartist" aus Bielefeld das Fernsehkonzert. Sie spielen Lieder über "große Träume und kleine Tiere, über harte Zeiten und weiche Drogen, über lange Reisen und kurze Weile", wie die Band selbst sagt. Seit 2011 sind "Unknown Skartist" unzertrennlich, was sie auch im Backstage-Interview betonen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-unknown-skartist-aus-bielefeld-160121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Smokyhill
  • 14. Juli 2017
  • 22:49
Tolle Musik, zum Mit"gehen" geeignet. Und die Sängerin klingt so frisch wie die Instrumenten-SpielerInnen.
  • Erich Beck
  • 30. Januar 2016
  • 17:13
Kann Timo nur zustimmen.
  • Timo
  • 30. Januar 2016
  • 16:28
Was hast du an dem Gesang auszusetzen? Ich find den ziemlich gut. Für konstruktive Kritik sind wir natürlich immer offen. Das muss nicht so plakativ und dazu noch anonym sein. Wenn das so peinlich wäre, würde das Video wohl nicht auf Platz 4 der Charts stehen: Dafür an dieser Stelle vielen Dank an alle Zuschauer! 🙂
  • Erich Beck
  • 30. Januar 2016
  • 14:38
an waldbaer: hier einmal schauen https://www.facebook.com/Campusradio.Hildesheim/videos/944632732293769/
  • waldbaer!
  • 30. Januar 2016
  • 13:46
Daji kann nicht singen. Peinlich
  • Erich Beck
  • 27. Januar 2016
  • 18:32
Endlich mal das volle Programm dieser sympatischen Musiker. Lob an Kanal 21 für die gute Qualität und super Aussteuerung.