NRWision
07.12.2017 - 58 Min.

Fernsehkonzert: "Till Hoheneder & The Slowhand All Stars" aus Hamm

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-till-hoheneder-the-slowhand-all-stars-aus-hamm-171207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Einfach und doch kompliziert", so beschreibt der Künstler Till Hoheneder seinen Typ. Seit mehr als 30 Jahren ist er jetzt als Künstler tätig - in den verschiedensten Bereichen: Comedy (als "Till & Obel"), Bestseller-Autor und Musiker. Mit seinem aktuellen Programm "A Tribute To Dylan & Clapton" erfüllt sich Till Hoheneder einen langersehnten Traum: Er vereint die Rockikonen Eric Clapton und Bob Dylan in einem Konzert. Mit dabei die Band "The Slowhand All Stars". Die Musiker vereinen mit ihren Instrumenten all das was man braucht, um dem Sound von Dylan & Clapton gerecht zu werden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

helmut jauernik
am 23. Mai 2018 um 20:22 Uhr

es macht spaß, diese tollen musiker zu hören und zu sehen. noch besser wären sie allerdings ohne till hoheneder mit seinem dummen, nichtgerechtfertigt arroganten geschwätz, welches die konzerte abwertet.