NRWision
29.08.2018 - 88 Min.

Fernsehkonzert: "The Blackbirds" aus Minden

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-the-blackbirds-aus-minden-180829/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Band "The Blackbirds" spielt Rock 'n' Roll, aber keine Tanzmusik. Wieso sich die Mitglieder für diese Richtung entschieden haben und was sie an der Musik begeistert, erzählen sie im Interview bei "Kanal 21". Mit Dennis Nobbe sprechen die Mitglieder von "The Blackbirds" über die Gemeinschaft in der Band und was sich im Laufe der Zeit verändert hat. Im anschließenden Konzert präsentiert die Band bekannte Hits wie "Heartbreak Hotel" von Elvis Presley oder "Black Night" von Deep Purple.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Bernd Kuhlmann
am 22. Oktober 2018 um 10:18 Uhr

Danke für diesen wirklich schönen Bericht über die Blackbirds , sie haben es sich verdient und begeistern auch heute noch die Menschen mit ihrer Musik !

Herbert
am 3. September 2018 um 20:19 Uhr

Klasse Konzert der Blackbirds.......Je Oller desto Doller trifft's hier schon ganz gut.Klasse auch der Ton.Vielen Dank für die Technick die auch schon am Abend sehr gut war.... Merkwürdig finde ich allerdings, vom Gefühl ( Gehör triffts eher ) her klang der Gesang am Abend life wie in Stereo - oder wie Gestreut etc - was auch anderen Gästen nicht Verborgen blieb. War auf das Resultat hier im Video gespannt...??? da is nix mehr zu hören davon....
Aber,alles gut...alles in allem ein Prima Ergebniss was mich dazu verleitet zukünftig öfter mal bei Euch zu erscheinen.....

also ,vielen Dank nochmals an alle vor Ort und weiter so....

mfg Herbert