Fernsehkonzert: "Smokie's Finest", Tribute-Band aus Herford

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

"Smokie's Finest" ist eine Tribute-Band. Die Musikgruppe aus Herford spielt bekannte Lieder der Pop-Rock-Band "Smokie". Vor ihrem "Fernsehkonzert" sind die Bandmitglieder Billy Cuthbertson und Frank Kolbe zu Gast im Studio von "Kanal 21". Im Gespräch mit Moderatorin Sandra Ascheberg erzählen sie, worauf es ihnen bei der Tribute-Band ankommt: Die Musiker möchten vor allem das Vermächtnis der Band "Smokie" an die jüngere Generation weitergeben. Bei einem Live-Konzert präsentieren "Smokie's Finest" unter anderem Cover-Versionen der bekannten Lieder "I'll Meet You at Midnight", "Something's Been Making Me Blue" und "Oh Carol".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-smokies-finest-tribute-band-aus-herford-240618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • F. Kolbe
  • 11. Juli 2024
  • 10:16
It was Great !