NRWision
30.11.2017 - 85 Min.

Fernsehkonzert: "Ryberski" aus Gelsenkirchen

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-ryberski-aus-gelsenkirchen-171130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wer die Band "Ryberski" aus Gelsenkirchen einlädt, braucht viel Platz: Insgesamt neun Musiker umfasst das Ensemble, darunter Sängerinnen, Bläser und Percussion. In Bielefeld stehen neben dem Leadsänger und Gitarristen noch ein Bassist, ein Schlagzeuger und zwei Sängerinnen auf der Bühne. Außerdem bringen sie mit: poppigen Soul samt Funk Grooves, tanzbaren Melodien und mitsingbaren Rhythmen. Bandleader und Sänger Julian Rybarski ist vor dem Konzert zu Gast im Backstage-Interview bei Kanal 21. Im Gespräch erläutert er, was für ihn bei einem Auftritt wichtig ist und worauf er beim Arrangieren der Stücke wert legt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.