NRWision
15.03.2017 - 80 Min.

Fernsehkonzert: Richie Ros aus Irland

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-richie-ros-aus-irland-170315/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Richie Ros kommt aus Irland und ist als Gitarrist und Sänger in verschiedenen Ländern unterwegs. Während seiner Deutschland-Tour findet er Zeit, ein Konzert in Bielefeld zu spielen und Kanal 21 ein Interview zu geben. "Backstage"-Moderator Alexander Jakumeit spricht mit ihm über die Stimmung, die in seinen sanften Songs vermittelt wird, und lässt ihn von seinen Touren berichten. Während des Konzerts erzählt Richie Ros auch so einige Anekdoten, das Publikum erfährt auf diesem Wege viel Persönliches von ihm.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.