NRWision
13.12.2017 - 55 Min.

Fernsehkonzert: Randale unterm Weihnachtsbaum

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-randale-unterm-weihnachtsbaum-171213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Band "Randale" macht Rockmusik nicht nur für Kinder - eher für die ganze Familie. Das Konzept dabei sei einfach: "geradlinig gespielte Songs mit pfiffigen Texten, bei denen Erwachsene nicht schreiend weglaufen müssen. Bei Randale sitzen alle in einem Boot: Eltern, Kinder, Musiker. "Alle haben Spaß, viel Spaß, sensationell viel Spaß." So beschreibt es die Band "Randale" selbst. 2006 ist die Band zu Gast bei "Kanal 21" und spielt ein Konzert zu den Feiertagen, abseits der ganzen "weichgespülten Weihnachtsmusik".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.