NRWision
27.02.2019 - 58 Min.

Fernsehkonzert: "Old Mother Hell" aus Mannheim

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-old-mother-hell-aus-mannheim-190227/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Old Mother Hell" ist eine Heavy-Metal-Band aus Mannheim. Zur Veröffentlichung des neuen Albums "Masquerade" der Band "Powergame" kommt sie für ein Konzert nach Bielefeld. Merve Ismailogullari von "Kanal 21" trifft Bassist Ronald "Ronni" Senft und Schlagzeuger Michael Frölich zum Backstage-Interview. Dort erklären die Bandmitglieder von "Old Mother Hell" zum Beispiel, welche Einflüsse aus anderen Stilen es in ihrer Musik gibt und wie das Genre "Epic Doom" zu beschreiben ist.
Deine Meinung
Hilft Dir Heavy-Metal-Musik beim Stressabbau?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.