NRWision
06.09.2018 - 83 Min.

Fernsehkonzert: MuKu Royal 2017 - Teil 2

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-muku-royal-2017-teil-2-180906/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Lehrer und Lehrerinnen der Musik- und Kunstschule Bielefeld präsentieren beim Benefiz-Konzert "MuKu Royal 2017", was sie drauf haben. Das Ergebnis ist ein bunter Abend mit Beiträgen aus Musik, Theater und Tanz. Das Varieté-Konzert der Dozenten steht 2017 unter dem Überthema "Träume, Fabeln, Fantasien". Die Spenden, die bei diesen Benefiz-Konzerten gesammelt werden, kommen jedes Mal einer anderen Institution zu Gute - bei dieser Veranstaltung ist es der "Bielefelder Kinderfonds" der "Stiftung Solidarität bei Arbeitslosigkeit und Armut".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.