NRWision
19.08.2020 - 64 Min.

Fernsehkonzert: "Lion Head" aus Bielefeld

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-lion-head-aus-bielefeld-200819/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Punk-Metal-Band "Lion Head" aus Bielefeld spielt auf der Open-Air-Bühne von "Kanal 21". Nach Corona-bedingter Pause freuen sich die vier Musiker, endlich wieder ein Live-Konzert zu spielen. "Lion Head" verbinden harte Gitarrenmusik mit eingehenden Refrains und einem Schlagzeugrhythmus nach Metal-Art. Die moderne Mischung aus Punk und Metal kommt auch beim Publikum der "Kanal 21"-Open-Air-Bühne gut an: Die Band "Lion Head" schafft es, die Zuschauer in Bielefeld mitzureißen.
Deine Meinung
Vermisst Du in der Corona-Zeit Konzertbesuche?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.