Fernsehkonzert: "Kryp Tonight Crew" aus Bielefeld

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

Die "Kryp Tonight Crew" ist eine Cover-Band aus Bielefeld. Auf ihren Konzerten nimmt die Band bekannte Songs neu auf. Das Besondere: Die "Kryp Tonight Crew" spielt ausschließlich Akustik-Versionen. Die Cover-Songs darf sich das Publikum auf dem Konzert selbst wünschen. Das gewünschte Lied kann man dann gemeinsam mit der Band singen. Im September 2021 trat die "Kryp Tonight Crew" auf dem Siegfriedplatz in Bielefeld auf. Das Konzert auf der Open-Air-Bühne von "Kanal 21" ist im "Fernsehkonzert" zu sehen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-kryp-tonight-crew-aus-bielefeld-220209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.