NRWision
21.02.2019 - 79 Min.

Fernsehkonzert: "JAZZ'n'SAZ" aus Bielefeld

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-jazz-n-saz-aus-bielefeld-190221/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Formation "JAZZ'n'SAZ" aus Bielefeld spielt bei "Kanal 21" ein Fernsehkonzert. Die Band ist eine der drei Gewinner-Gruppen des "C:ult"-Band-Contest, der im Rahmen des "Leineweber-Markt" 2018 in Bielefeld stattfand. Der Sound der Band ist eine Mischung aus traditionellen türkischen Klängen und moderner Popmusik. Die Texte von "JAZZ'n'SAZ" sind sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Vor dem Konzert spricht "Kanal 21"-Moderatorin Merve Ismailogullari im Backstage-Interview mit den Musikern Cihan Akbaba und Aytac Yilmaz über den Namen und die Entstehung der Band.
Deine Meinung
Magst Du Jazz?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

ja
iLSE BRANS
am 1. März 2019 um 00:22 Uhr

Gerade sehe ich Kanal 21 NRWisIon, mit Jazz'n'SAZ, zufällig, phantastisch.