NRWision
25.06.2014 - 74 Min.

Fernsehkonzert: "Eddie's Revenge" - Iron Maiden Tribute Band aus Bielefeld

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-eddie-s-revenge-iron-maiden-tribute-band-aus-bielefeld-140625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eddie's Revenge - den Band-Namen muss man erklären! Die britische Heavy-Metal-Band "Iron Maiden" erkennt man oft schon an ihrem Maskottchen: Eddie ist ein Zombie-artiges Wesen, das auf fast jedem Tonträger und zahlreichen T-Shirts abgebildet ist. Dieses Monsterwesen ist auch Namensgeber der Tribute-Band "Eddie's Revenge" aus Bielefeld. An wem muss Eddie sich denn rächen? Sänger Markus Brand und Schlagzeiger Guido Rieckhaus klären diese und weitere Fragen im Interview. Danach zeigt die Band beim Konzert ihr Können - mit Iron-Maiden-Hits wie "Run to the Hills" und "The Number of the Beast".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Ralf Mühle
am 30. Juni 2014 um 14:57 Uhr

Ihr seit der Hammer.....