NRWision
04.02.2016 - 59 Min.

Fernsehkonzert: "Catfish" aus Bielefeld

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-catfish-aus-bielefeld-160204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Bielefelder Band "Catfish" gibt es erst seit Mitte 2015 – und schon erobern sie die Bühne beim Fernsehkonzert in Bielefeld. Durch das Konzert führt die soulige Stimme von Sängerin Sarah Jander, dazu klingen eingängige Gitarrenriffs von Lutz Ebmeier. Außerdem unterstützen Bass, E-Piano und Schlagzeug den Sound. "Catfish" spielen an diesem Abend aber nicht nur Eigenkompositionen, sondern auch bekannte Stücke von Dolly Parton und Joss Stone. Vorab stellen "Catfish" sich außerdem den Fragen von "Kanal 21"-Moderator Dirk Rehlmeyer. Der will zum Beispiel von den "Catfish"-Mitgliedern wissen, ob es sie nicht stört, dass es bereits eine Münsteraner Band mit demselben Namen gibt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.