NRWision
29.11.2018 - 59 Min.

Fernsehkonzert: "Attila Vural" aus Zürich

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-attila-vural-aus-zuerich-181129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Gitarrist Attila Vural ist im "Backstage Interview" bei "Kanal 21" zu Gast. Er beantwortet zum Beispiel die Frage, warum das Motto "nicht ohne meine Gitarre" so gut zu ihm passt. Der Künstler hat über die Jahre verschiedene Gitarren entworfen, unter anderem eine 14-seitige. Nach dem Interview spielt Attila Vural ein Konzert mit einer ganz neu entwickelten 15-seitigen Gitarre.
Deine Meinung
Spielst Du Gitarre?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.