NRWision
06.07.2020 - 54 Min.

Ferien-Freizeitaktivitäten bei Regen

Beitrag von Antenne Witten

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ferien-freizeitaktivitaeten-bei-regen-200706/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was tun, wenn es draußen regnet? Moderator Marek Schirmer hat sich in Witten umgehört, welche Möglichkeiten es bei schlechtem Wetter gibt. In der Bibliothek Witten kann man beispielsweise nicht nur lesen: Dort gibt es auch Musik, Videos, 3D-Drucker und VR-Brillen. Einmalig findet in der Bibliothek ein Trickfilm-Workshop für Kinder ab 12 Jahren statt. Für Familien könnte das Freizeitbad Heveney an der Grenze zu Bochum interessant sein. Denn dieses ist nach vier Monaten Schließung wiedereröffnet worden und lockt mit vielen neuen Angeboten wie einem Strandbereich. Wer wegen Corona nicht in den Urlaub fährt, kann also dort ein kleines bisschen Erholung finden. Marek Schirmer spricht mit den Betreibern über die Hygienestandards im Saunabereich. "Sauna, Sole und Wellness geht auch in Corona-Zeiten gut", ist Jürgen Hecht überzeugt. Er ist der Geschäftsführer der "Freizeitgesellschaft Metropole Ruhr".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.