NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

14.04.2020 - 28 Min.
QRCode

Faszinierendes Argentinien – Teil 1

Reisebericht von Annegret Grünewald aus Castrop-Rauxel

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/faszinierendes-argentinien-teil-1-200414/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Reise durch Argentinien beginnt für Annegret Grünewald und Gregor Barthlen in Buenos Aires und der nahegelegenen Stadt Tigre. Dort machen sie eine Bootstour durch das Delta des Flusses Río Paraná. Die nächsten Ziele sind Puerto Madryn in Patagonien und die Halbinsel Valdés. Dort begegnen den Reisenden unter anderem See-Elefanten und Magellan-Pinguine. Auch an der Ostküste von Argentinien entdeckt Annegret Grünewald weitere Tiere. Bei einer abschließenden Bootsfahrt in Patagonien gibt es die kleinsten Delfine der Welt, die Commerson-Delfine, zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jochen Affeldt
am 24. April 2020 um 17:28 Uhr

Wow, ein absolut Hammer Reisebericht. Bildgewaltig und informativ. Ich frfeue mich schon auf Teil II.

Ruth Marquardt
am 21. April 2020 um 18:52 Uhr

Argentinien Teil 1 - einfach gelungen. Wie alle anderen Reiseberichte vom Team Grünewald / Barthlen. Ich freue mich darauf, Teil 2 und auch Teil 3 in naheliegender Zeit sehen zu können.
Eine Bereicherung für Augen und Ohren, aber auch bildungs-intensiv.