NRWision
21.04.2020 - 30 Min.

Faszinierendes Argentinien – Teil 2

Reisebericht von Annegret Grünewald aus Castrop-Rauxel

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/faszinierendes-argentinien-teil-2-200421/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Für Annegret Grünewald und Gregor Barthlen geht es auf ihrer Reise durch Argentinien auch nach Salta. Mit ihrem Reiseführer Eduardo entdecken sie dort interessante Orte. Ein Highlight ist die Kirche "Iglesia Nuestra Señora de la Candelaria de la Viña". Vom Hügel San Bernardo aus haben die Reisenden eine gute Sicht über die Stadt. Von Salta geht es mit Reiseführer Buby über Molinos nach Cafayate. Auf ihrem Weg entdecken sie unter anderem Kandelaberkakteen, die bis zu 300 Jahre alt werden können. Von der Muschelschlucht ("Quebrada de las Conchas") ist Annegret Grünewald begeistert. Dort ist die Landschaft besonders schön. Das Ziel im zweiten Teil ihres Reiseberichts ist das Dorf El Peñón. Dort erkunden Annegret Grünewald und Gregor Barthlen zum Beispiel die Umgebung des Vulkans Carachi Pampa.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Ruth Marquardt
am 8. Mai 2020 um 19:56 Uhr

Unglaublich klare und aussagekräftige Aufnahmen, mit grosser Hingabe erstelltes Vdeo. Kommentare sehr verständlich formuliert. Man merkt den Enthusiasmus der beiden Reisenden und deren Ehrgsnz, einen qualitativ sehr guten Film zu erstellen.